Borsdorf.Club Nr.1 – Pizza-Abend

Wann? Samstag 28. Mai 2022

Was? ab 16.00 Uhr Stühle selbst bauen, ab 18.00 Uhr Pizza backen und genießen,

ab 21.00 Uhr Wunschfilm schauen

Wo? Außengelände des Jugendhauses Borsdorf, Leipziger Straße 6

 

Wir, der Kulturbahnhof e.V., starten Ende Mai mit einem neuen Projekt in Borsdorf. Unter dem Titel BORSDORF ERLEBEN veranstalten wir ein erstes gemeinschaftliches Event auf dem Außengelände des Jugendhauses. Am 28. Mai sind alle großen und kleinen Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Borsdorf herzlich eingeladen, zu werkeln und selbstgemachte Pizza zu probieren. Wir bauen zusammen kleine Hocker, die individuell gestaltet werden können, und es ist unser Ziel, bis Ende Mai mit dem neuen Outdoor- Pizzaofen fertig zu sein und ihn am 28.5. gemeinsam mit Besuchern und Genießerinnen anzufeuern. Wer dann noch nicht nach Hause will, kann mit uns noch einen Film schauen.

Kommen Sie gern vorbei und sagen Sie es weiter!

Ein Projekt des Kulturbahnhof e.V.

Das alles wäre nicht möglich ohne die Zusammenarbeit mit dem Jugendhaus, das uns tatkräftig unterstützt sowie der Gemeinde Borsdorf.

Das Projekt wird gefördert von: Fonds Soziokultur, Lokale Partnerschaft für Demokratie, Landkreis Leipzig, der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen